Service

Bestellung:

Wir bieten bewusst keinen Online-Bestellservice von Zäunen und Zaunelementen an, da wir der Meinung sind, dass so eine Entscheidung der ordentlichen Beratung bedarf.

Nehmen sie doch einfach per E-Mail oder Telefon Kontakt zu uns auf. Teilen sie uns dabei mit, wann sie am besten erreichbar sind. Eine sofortige Entgegennahme ihres Anrufes ist uns, da wir meistens im Dienste unserer Kunden unterwegs sind, leider nicht möglich. Wir rufen sie dann zurück.

Lieferung:

Die Lieferung erfolgt im Normalfall innerhalb von 4-6 Wochen nach Zustande kommen des Vertrags. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden sie von uns sofort informiert.

 

Maßservice:

Dieser Service gilt nur für Endverbraucher

Gegen einen geringen Obulus, der von der Entfernung, die wir zurücklegen müßen, abhängig ist, sind wir ihnen beim Maßnehmen behilflich. Bei einer Auftragserteilung erstatten wir Ihnen bis zu 1% des Auftragswertes, max. jedoch die Kosten für das Maßnehmen, zurück.

 

Montageservice:

 

Wir vermitteln auf Wunsch einen Montageservice mit äußerst günstigen Konditionen.

Bitte sprechen sie uns an